Deine Karriere bei Dillig

Wir bauen groß, weit, hoch: Bau mit!

Zuverlässigkeit und Qualität zeichnen uns aus. Leidenschaft und Verantwortung treiben uns Tag für Tag an. Ordnung und Sauberkeit sind bei uns an der Tagesordnung. Kompetenz und Erfahrung sind für uns alles andere als Fremdworte. Werde auch du Teil von etwas Großem!

Was dich bei uns erwartet:

  • Firmeneigene Busse für den Transport zur Baustelle

  • Interessante Projekte in der Region und darüber hinaus

  • Berufskleidung inklusive Übernahme der Reinigungskosten

  • Attraktive Gratifikationen

  • Bei Interesse Jobrad

  • Ein moderner Maschinenpark, der dir die Arbeit deutlich erleichtert

Interessante Projekte – Tag für Tag

Produktionshallen für die Pharma- und Chemie-Industrie, Brücken, Krankenhäuser, Wasseraufbereitungsanlagen oder Wohn- und Geschäftshäuser: Wer auf der Suche nach einer anspruchsvollen Aufgabe ist, ist bei uns genau richtig. Denn bei uns gleicht kein Tag dem anderen! Mit Kompetenz und Erfahrung setzen wir für unsere Kunden auch über die Grenzen unserer Region hinaus interessante Projekte um, bei denen unsere Leidenschaft zum Handwerk und unser hoher Qualitätsanspruch zum Tragen kommen. Ordnung und Sauberkeit sind dabei für uns keine Fremdworte, sondern gelebter Alltag; Zuverlässigkeit und Qualität die Grundpfeiler unserer Arbeit.

Was wir dabei nie vergessen? Dich! Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Schließlich ist unsere erfahrene Mannschaft unser höchstes Gut, für das wir gerne soziale Verantwortung übernehmen.

Unser Leitbild

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt bei uns!


06761 97190
bewerbung@SPAMPROTECTIONdillig-bau.de

Altweidelbacher Str. 8, 55469 Simmern