Unsere Historie

Seit unserer Gründung im Jahr 1932 hat sich unser Unternehmen stetig weiterentwickelt. Und doch sind wir unserem Leitbild über all die Jahre stets treu geblieben und stolz, uns heute wieder als echtes Familienunternehmen bezeichnen zu können, in dem die zweite Generation im Betrieb mitarbeitet. Seit 90 Jahren steht für uns der Mensch im Mittelpunkt – Werte wie Verlässlichkeit, Qualität und Transparenz zeichnen uns aus.

2022

90 Jahre Dillig Hoch- und Ingenieurbau

2016

Vollständige Übernahme durch Bodo Schulz und Söhne

2009

Unternehmensbeteiligung von Bodo Schulz

2008

Vollständige Übernahme durch Hans Josef Kub

2005

Vollständige Übernahme durch Firma Wust & Sohn

1994

Übernahme durch Gebrüder Juchem und die Firma Wust & Sohn

Einstieg Bodo Schulz als angestellter Geschäftsführer

1982

Übergabe an Sohn Herbert Dillig

1932

Gründung durch Wilhelm Dillig

Sie haben Fragen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!


06761 97190
info@SPAMPROTECTIONdillig-bau.de